Gästebuch - Film-Photo-Ton Museumsverein

Direkt zum Seiteninhalt
17
Rezensionen

Manfred
17 Feb 2024
Habe gerade im Bayrischen Fernsehen einen Bericht gesehen über Euer Museum. Da muss ich doch mal hin. Bin selbst ein großer Sammler mit eigenem Museum der 50er Jahre.

Gruß Manfred
Ulrich Schäfer
29 Jul 2023
Sehr interessant fand ich auch das stadtgeschichtliche Museum im Huttenschloss. Die beiden Infopoints bergen eine enorme Fülle an Informationen. Insbesondere die Gegenüberstellung von alten Ortsansichten und aktuellen Bildern lässt die doch teilweise enormen Veränderungen erkennen und weckt alte Erinnerungen.
Hans Waidmann
16 Dez 2019
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020 und viel Erfolg :-) H&H
17 Aug 2017
Tolles Museum, da komme ich gerne wieder!
Klaus Dekant
03 Jun 2016
Hallo Freunde, habe von einem Kollegen eure Adresse bekommen und wollte mich mal über die Modelleisenbahnanlage informieren. Ansonsten finde ich es gut, dass Ihr so was in Gemünden aufzieht.

Viele Grüße
Klaus Dekant
Horst Steigerwald
16 Mai 2016
Hallo Kollegen,
habe durch Zufall Eure Website gefunden. Wusste garnicht, dass es so ein wundervolles Museum in Unterfanken gibt. Muss mir das unbedingt einmal anschauen.
Beste grüße
Horst Steigerwald
16 Mai 2016
es war sehr schön bei euch ... weiterhin viel Erfolg und viele Besucher
der grammophondoktor
01 Mai 2016
dieses museum ist ein eldorado für leute die für alte,aber bis heute proper funktionierende technik etwas übrig haben.hoffentlich bleibt uns das haus lange erhalten!
Alfred Wolff
05 Sep 2015
Hallo im Museum.
Ich habe heute den Diaprojektor mit Roth-Optik gefunden.
Gibt es mittlerweile dazu nähere Angaben.
Mein Gerät trägt den Stempel Made in Western Germany.
Kein Herstellername zu finden.
Viele Grüße Alfred Wolff
Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus da.
Macht weiter so! Mit besten Grüßen Entrümpelungen Pirna!
Zurück zum Seiteninhalt